TENNIS SCHULE

SOMMERPROGRAMME BOZEN KONTAKTIERE UNS

WER WIR SIND

DEIN ANSPRECHPARTNER FÜR TENNIS

Scuolatennis.it steht für Professionalität und Engagement bei der Suche nach immer höheren Qualitätsstandards. Die Organisationsstruktur der Tennisschule, gegründet von Alessandro Borlandelli, basiert auf der Arbeit eines Teams von Tennislehrern und motivierten, geduldigen und fachlich versierten Mitarbeitern.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Bei scuolatennis.it endet die Leidenschaft für Tennis nicht nur auf dem Spielfeld. Wir organisieren Unterricht mit hochqualifizierten Trainern, Veranstaltungen, Turniere, Reisen und vieles mehr, um Sie mit anderen Tennisliebhabern zusammenzubringen.

LERNEN VON DEN BESTEN

TENNISUNTERRICHT

Scuolatennis.it bietet Tennisunterricht für Erwachsene und Kinder jeden Niveaus, von Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern. Die Tennisschule wird von hochqualifizierten Trainern geleitet, die ihre Schüler mit Aufmerksamkeit und Leidenschaft begleiten und eine freundliche und einladende Atmosphäre schaffen.

Die Einrichtungen verfügen über Innen- und Außen-Tennisplätze mit rotem Sand und Kunstrasen. Dank des großen verfügbaren Platzes können die Schüler ihre Technik, Taktik und körperliche Fitness verbessern.

Scuolatennis.it ist der ideale Ort, um Tennis in einer anregenden, unterhaltsamen und professionellen Umgebung zu lernen.

FRAGEN SIE NACH INFORMATIONEN ÜBER DIE KURSE

BUCHEN SIE IHREN PLATZ

TENNISPLÄTZE

Die Schule bietet die Möglichkeit, Tennisplätze zu reservieren, für diejenigen, die den Sport selbstständig ausüben möchten oder um Spiele mit Freunden und Familienmitgliedern zu organisieren.

Sie können den Tennisplatz in jeder unserer Einrichtungen in Varese, Luino, Cassano Valcuvia und Bozen über die Website oder unsere App reservieren.

Buchen Sie einfach und schnell einen Platz in einem unserer Sportzentren über unsere App! Scannen Sie den Code mit Ihrem Handy

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIEREN SIE DAS SEKRETARIAT FÜR INFORMATIONEN ÜBER UNSERE KURSE ODER UM EINEN PLATZ ZU RESERVIEREN