KONTAKTE

BUCHE EINEN PLATZ ODER FRAGE NACH INFORMATIONEN ZU DEN KURSEN

Maskottchen

Scuolatennis.it ist eine Tennisschule, die für die ganze Familie geeignet ist und sich in Varese in der Via Garoni 7 befindet. Hier können sowohl Erwachsene als auch Kinder jeden Levels an Tenniskursen teilnehmen, die von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Levels reichen. Die Einrichtung verfügt über überdachte Tennisplätze aus rotem Sand, die auch für die Buchung von Spielen und die Organisation von Mini-Turnieren genutzt werden können. Die hochqualifizierten Trainer bieten maßgeschneiderte Unterrichtsstunden in einer einladenden und freundlichen Umgebung an. Die Einrichtung in Varese verfügt außerdem über ausreichend Parkplätze. Entdecken Sie auch die anderen Standorte von Scuolatennis.it in Luino in der Piazza Marconi 23, in Cittiglio in der Via Provinciale 133 und in Bozen in der Via Parma 8 für eine Vielzahl von Angeboten und Kursen.

UNSERE KONTAKTDETAILS

SCUOLATENNIS.IT

Provinz Varese

JETZT ANRUFEN